Plume bietet das beste WLAN für zuhause.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen

WLAN-Premium

Sicheres und störungsfreies Internet mit Quickline und Plume HomePass.

Die WLAN-Lösung der ESAG bietet Ihnen mit Plume HomePass WLAN, wie Sie es sich wünschen – schnell, zuverlässig und ohne Funklöcher und Verzögerungen. Einfach eingerichtet und angenehm unkompliziert – Streamen Sie mit superschneller Geschwindigkeit.

 
 

Quickline Premium-Paket

  • Lückenlose WLAN-Abdeckung in Ihrer Wohnung / Haus mit SuperPods
  • Einmalige Aufschaltkosten von CHF 129.– pro Pod
  • Mindestvertragsdauer drei Monate
  • Persönlicher und kostenloser Kunden-Support
  • CHF 5.– / Monat
  • Nur für Quickline Internet-Kunden
  • Zuzüglich Installationskosten (optional)
 
 

Plume erfüllt alle Wünsche

  • Stabiles, störungsfreies und schnelles WLAN Internet in der ganzen Wohnung
  • Die Tri-Band Mesh-WLAN Technologie sorgt dafür, dass Sie immer die schnellst verfügbare Internetgeschwindigkeit zur Verfügung haben, angepasst am Ihrem Nutzerverhalten
  • Ideal für Homeoffice, Streaming und Internet Surfen
  • Flexible Reichweite, indem Sie Ihr Mesh WLAN mit weiteren Plume Pods erweitern
  • Übersicht über den WLAN-Internetverkehr und alle Aktivitäten auf der WLANService
  • APP von Plume

Schutz vor Cyber-Attacken

Ihre Geräte sind rund um die Uhr vor Spam, Phishing, Botnets, Malware, Spyware etc. geschützt. Die geblockten Angriffe können Sie in der App einsehen und verwalten.

Access-Control

Sie bestimmen, wer Zugang zu Ihrem WiFi erhält. Verwalten Sie Nutzerprofile, Gastzugänge und Zugriffsrechte.

Kindersicherung

Sie legen selbst die Art der Web-Inhalte fest, damit Ihre Liebsten sicher im Internet unterwegs sind.

Bewegungsmelder

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden, was in Ihrem Zuhause vor sich geht – ganz ohne Kameras! Sie erhalten auf Wunsch Benachrichtigungen und sehen in Echtzeit, wo genau Bewegungen stattfinden.

Automatische Updates

Dank der Cloudbasierten Technologie müssen Sie sich nicht mehr mit Updates herumschlagen oder die Hardware erneuern. Zudem werden die Services in der App laufend für Sie erweitert.

Persönlicher Kundensupport

Ganz einfach per Telefon, dank Ihrem Service-Abo.

Nützliches

 
 
 
 

Installationsanleitung Plume HomePass (Video)

 
 

WLAN-Signalstärke verbessern

 

Adresse

Energie Seeland AG
Beundengasse 1
3250 Lyss

032 387 02 22 (inkl. Pikett)
E-Mail [email protected]

Öffnungszeiten

ESAG-Shop / Telefonzentrale
Montag - Freitag
08:00 - 12:00 Uhr / 13:15 - 17:00 Uhr

Folgen Sie uns

Facebook - ESAG Lyss
Instagram - ESAG Lyss
LinkedIn - ESAG Lyss
 

2018. Alle Rechte vorbehalten. Bitte lesen Sie die "ESAG-Datenschutzerklärung" bevor Sie diese Website weiter benützen.