Header
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen

Meine Kraftquelle – Daniela Eicher-Hulliger

24.01.2020

KUFA-Leiterin Daniela Eicher-Hulliger konnte ihre Leidenschaft zum Beruf machen. Ausserdem lässt sie sich auf der Aare treiben.

Bild: Daniela Eicher-Hulliger

«Musik, Konzerte, Tanzen – das ist meine Leidenschaft. Es gibt mir ungeheuer Kraft, wenn ich zum Beispiel an der 80er-Jahre-Party eine Nacht lang durchtanzen kann. Aber ich bin nicht festgelegt, mein Musikgeschmack ist breit.

KUFA-Leiterin Daniela Eicher-Hulliger.

Daniela Eicher-Hulliger (rechts) mit einer Freundin.

Wenn der Mensch auf der Bühne oder die Band authentisch sind und mich berühren, lasse ich mich fast unabhängig vom Stil packen. Nathan Gray, der Sänger von Boysetsfire, hat beispielsweise eine Stimme, die mich sehr berührt, obwohl er nicht der ‹perfekte Musiker› ist.

Meine zweite Kraftquelle ist das Floss, das mein Mann und ich zusammen mit Freunden gebaut haben. Es liegt in Aarberg auf der Aare vor Anker. Man darf es sich nicht so Tom-Sawyer-mässig vorstellen. Das Floss hat ausklappbare Seitenwände, Sitze, einen Motor, einen Grill und ist zugelassen für elf Leute. Im Winter können wir dank den montierten Plachen sogar Raclette oder Fondue auf dem Floss essen.

Nach solchen Ausflügen bin ich tiefenentspannt, ich fühle mich auf dem Floss immer, als wäre ich in den Ferien. Es ist schon so: Ich bin auch beim Auftanken lieber mit Menschen zusammen. Alleine sein kann ich schon auch, aber die morgendliche Viertelstunde auf dem Weg zur Arbeit reicht mir völlig.»

KUFA


Das könnte Sie auch interessieren: Meine Kraftquelle - Rolf Christen

 
 
 
 
WLAN-Premium mit PlumeHomepass
 
 
Quickline Internet + TV 1 Jahr für 34 Franken.
 
 
 
 
 

Adresse

Energie Seeland AG
Beundengasse 1
3250 Lyss

032 387 02 22 (inkl. Pikett)
E-Mail [email protected]

Öffnungszeiten

ESAG-Shop / Telefonzentrale
Montag - Freitag
08:00 - 12:00 Uhr / 13:15 - 17:00 Uhr

Folgen Sie uns

Facebook - ESAG Lyss
Instagram - ESAG Lyss
LinkedIn - ESAG Lyss
 

2018. Alle Rechte vorbehalten. Bitte lesen Sie die "ESAG-Datenschutzerklärung" bevor Sie diese Website weiter benützen.